Abstecher: Björn Sülter zu Gast beim Filmmagazin

Heute gibt es ein weiteres Special: Björn Sülter, eigentlich Gastgeber von Planet Trek fm, schaute bei den Kollegen vom Filmmagazin vorbei.

In diesem Zusammenhang durfte ich über die Entstehung und Bedeutung von Star Trek sowie über Gene Roddenberry und die Zeit seit der Originalserie sprechen. Klingt gut? Unbedingt mal reinhören!

Hier geht es direkt zum Podcast

1 Gedanke zu „Abstecher: Björn Sülter zu Gast beim Filmmagazin

  1. Hallo,

    Wäre nicht Doctor Who die erste ernsthafte Sci-fi Serie? Es kommt natürlich darauf an, wie man ernsthaft definiert, aber es gab schon Bemühungen seitens der BBC, sich von der früheren Sci-Fi-Vorstellung abzugrenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.