Planet Trek fm#048: Das Fazit zu Star Trek: Picard – Teil 1

In Nummer #048 von Planet Trek fm plaudert Gastgeber Björn Sülter mit Gästen wie Autor Mike Hillenbrand, Podcastkollegin Dunderklumpen und den Hörern Eugen und Stefan über die erste Staffel der Serie.

Björn zur Seite stand ein weiteres Mal der Autor und Unternehmer Mike Hillenbrand. Ihn kennen die meisten Trekkies sicher von seinen Büchern Dies sind die Abenteuer… 40 Jahre Star Trek sowie Star Trek in Deutschland: Wie Captain Kirk nach Deutschland kam mit Thomas Höhl und TREKminds – Nur der Himmel ist die Grenze. Doch ist er auch Übersetzer, Verleger (mit seinem eigenen Verlag In Farbe und Bunt), Herausgeber des Corona Magazins, Veranstalter der Phantastika und erfolgreicher Unternehmer in Sachen Spracherkennungssoftware (speechmedia).

Veröffentlichung: 22. Juni 2020
Teilnehmer: Björn Sülter, Mike Hillenbrand, Eugen Gritschneder, Stefan & Dunderklumpen
Lauflänge: 129 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.