Planet Trek fm#063: Star Trek: Discovery 3.08: Zwei Kerle bauen Brücken und preisen Riker

In Nummer #63 dreht sich alles um das neue Abenteuer der dritten Staffel aus Star Trek: Discovery. Björn Sülter spricht mit SYFY-Mann Torben Kessler über alles, was Trekkies sich dazu fragen. Dass dabei neben vielen Fakten auch der Humor nicht zu kurz kommt, gehört bei Planet Trek fm zum guten Ton.

Veröffentlichung: 17. Dezember 2020
Teilnehmer: Björn Sülter & Torben Kessler
Lauflänge: 51 Minuten

1 Gedanke zu „Planet Trek fm#063: Star Trek: Discovery 3.08: Zwei Kerle bauen Brücken und preisen Riker

  1. Adira: So sehr das Pronomen „dey“ in dieser Folge Thema war so musste ich doch erstaunt feststellen, dass zumindest der deutschen Synchro das ab der kommenden Folge schon wieder egal ist – dort wurde Adira wieder mit dem Pronomen „sie“ versehen. Sehr nachlässig, wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.