Planet Trek fm – Blind Casts #001: Die Blindschleiche, der sture Bock und zwei Alphatiere

Heute geht es los mit einem neuen Ableger von Planet Trek fm: genauer mit unseren Blind Casts!

Dabei geht es in erster Linie um Kommunikation, Zuhören und Verstehen. Björn Sülter empfängt jeweils einen Gast, der aus einem besonderen Grund eine Episode oder einen Film aus dem Star-Trek-Universum mitbringt, von der der Gastgeber vorher nichts weiß. Es kann sein, dass er die Episode gerade erst zufällig geschaut hat, aber auch, dass es Jahrzehnte her ist. In diesem Fall müssen die Gäste in besonderem Maße einspringen, und ihm und den Hörern die Relevanz und das Gezeigte erneut vor Augen führen.

Gemeinsam ergründet das Duo, was daran so besonders oder wichtig ist.

Neben Gastgeber Björn Sülter ist diesmal Moritz Wolfart mit im Cast.

Gemeinsam heißt es für uns: Die Blindschleiche, der sture Bock und zwei Alphatiere! Es geht um die Episode The Enemy aus Star Trek: The Next Generation.

Veröffentlichung: 21. Juni 2021
Teilnehmer: Björn Sülter & Moritz Wolfart
Lauflänge: 52 Minuten

3 Gedanken zu „Planet Trek fm – Blind Casts #001: Die Blindschleiche, der sture Bock und zwei Alphatiere

  1. Nichts zu danken! Das is Arbeit die Spaß macht!
    HMM…. OK….. Ich bin ja nich der der danach noch schneiden muss.
    Daran hatte ich jetzt gar nich gedacht.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.